Team Cup

Der Team Cup wurde von Swiss Tennis primär für die Abgänger der Kids Tennis High School entwickelt, um den Übergang von nichtlizenzierten Kids Turnieren in den Wettkampf noch fliessender und einfacher zu gestalten.

Das neuste Wettkampfformat von Swiss Tennis kombiniert Elemente aus Kids Tennis (z.B. Orange Kids Tennis Tour) und aus bekannten Wettkampfformaten (z.B. Junioren Interclub). Gespielt werden Einzel und Doppel mit modernen Zählformen, ergänzt wird der Team Cup durch einen polysportiven Teil sowie Teamaktivitäten. Der grosse Vorteil für alle Beteiligten ist die Planbarkeit des Team Cup, weil die Dauer des Events im Voraus bekannt ist. Ausserdem gehört zu einem Team Cup auch die Verpflegung vor Ort. Anmelden kannst du dich ganz einfach im Turnierkalender.



Team Cup TC Worb 2019

  • Mittwoch, 27. März, 13.30-19.00 Uhr (ORANGE/GRÜN), 16.00-20.30 (GRÜN/GELB)
  • Freitag, 29. März, 15.30-19.00 Uhr (ORANGE/GRÜN), 18.00-21.00 (GRÜN/GELB)

Jetzt anmelden!