Kids Tennis Turniere

Miss dich mit anderen und sammle Punkte für dich und dein Team!

Bei den Kids Tennis Turnieren können sich die Kinder mit anderen messen und Spass haben. Im Vordergrund steht das Sammeln erster Erfahrungen primär in Form von zwanglosen Wettkämpfen und polysportiven Spielen. Die Teilnahme an Turnieren gehört zur Ausbildung dazu, fördert die Motivation der Kinder und beschert ihnen Erfolgsmomente.

Mit den Challenges der Kids Tennis High School (Ausbildungsprogramm für Kinder von 5-12 Jahren) wirst du zu einem richtig guten Tennisspieler. Aber wie gut sind die anderen Kids? Das findest du heraus, wenn du in deiner Freizeit Matches spielst und bei Turnieren mitmachst. Dafür gibt es ganz viele Punkte, nämlich 20 Punkte für jedes Turnier und 10 Punkte für jeden Match. Deine gesammelten Punkte kannst du im Webshop der Kids Tennis High School in Geschenke umwandeln.



Turnieranmeldung
Um bei einem Kids Tennis Turnier teilzunehmen, brauchst du ein Kids Tennis Login!
Die Turnieranmeldung kann auf zwei Arten erfolgen:
- Klicke im Benutzerkonto auf «Punkte sammeln» oder
- Klicke auf der Startseite auf «Events».
Danach können mögliche Turniere gesucht werden. Wenn ein passendes Turnier gefunden wurde, wähle es aus, indem du auf «anmelden» klickst. Nun noch Benutzername und Passwort eingeben, erneut auf «anmelden» klicken und es erscheint eine Übersicht mit Turnierinformationen. Um die Anmeldung definitiv abzuschliessen, zuunterst auf der Seite erneut auf «anmelden» klicken, danach erscheint die Bestätigung «Danke für deine Anmeldung».



Kids Tennis Turniere 2019

Jetzt anmelden! (bei der Turniersuche jeweils den Ort auswählen)