Juniorentraining

Das Programm der Kurse & Trainings richtet sich jeweils nach der Zielsetzung sowie den Wünschen und Fähigkeiten der Teilnehmenden. Das Ausbildungsprogramm ist ganzheitlich, spielorientiert, vielseitig und erfolgt je nach Alter und Spielniveau auf den Stufen ROT - ORANGE - GRÜN - GELB.

Neben dem Juniorentraining werden noch Erwachsenenkurse, Themenkurse und Privatunterricht (alleine oder zu zweit) angeboten.

Junioren, die ein Gruppenkurs besuchen möchten, werden gebeten, sich für das Juniorentraining des TC Worb anzumelden (Kosten: 12 Fr. pro Stunde, einmaliger Zuschlag pro Kurs von 50 Fr. für Nicht-Mitglieder).

Bei Fragen steht euch Nicole von Dach (Tel 079 309 45 85, ntennis.ch@gmail.com) gerne zur Verfügung.



Juniorentraining August-Dezember 2019, TC Worb
Das Juniorentraining findet vom 12. August bis 20. Dezember 2019 während 15 Trainingswochen statt, keine Trainings vom 26.-30 August (Wettkampf & Events) und während den Herbstferien. Mögliche Trainingszeiten:

  • Mittwoch, 13.30-17.30 Uhr, TC Worb / Turnhallen Worb
  • Mittwoch 19.00-20.30 Uhr, TC Worb / 20.00-22.00 Tennishalle Münsingen
  • Freitag, 15.30-18.00, TC Worb / Turnhalle Wyden Worb
  • Freitag, 18.00-21.00 Uhr, TC Worb / 19.00-21.00 Tennishalle Münsingen
  • Montag oder Donnerstag integriert in den Erwachsenenkursen (ab Stufe GELB)

Information Juniorentraining / Ausschreibung Juniorentraining / Anmeldung Juniorentraining

Die provisorische Gruppeneinteilung ist erstellt. Es hat nur noch einige wenige Trainingsplätze frei, aber der TC Worb hat am Mittwoch Nachmittag noch Kapazitäten, um neue Gruppen zu erstellen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich (1-2x schnuppern kostenlos)!